Ab dem 20.12.21 gelten laut des Bundesrates neue Massnahmen. Was bedeutet dies für uns?

 

In allen Kursen gilt die die 2G-Regel (geimpft oder genesen).
Entweder du hältst die Maskenfplicht ein oder du entscheidest dich für 2G+
(geimpft oder genesen plus ein negatives Testresultat, ausser deine Impfung, Auffrischimpfung oder Genesung liegt nicht länger als vier Monate zurück). 

Die Yoga- und Pilatesstunden finden wie bisher mit Voranmeldung per WhatsApp statt. Diese ist verbindlich. Falls du aufgrund von Krankheitssymptomen kurzfristig absagen musst, storniere ich dir die Lektion natürlich kostenfrei.

Für alle anderen führe ich wieder eine Online-Live Klasse ein, so kannst du entspannt von zu Hause mitmachen,
dafür brauchst du jedoch ZOOM bitte anmelden per E-Mail und bei Fragen melde dich

 

 

 Online Yin-Yoga

Winter Element Wasser

Freitag 14.1.2022 Zeit: 18:30-20:00

 Bitte melde dich via Mail an: info@aurea-balance.ch damit ich dir den Link senden kann.
Kosten für Online CHF 35.--

  

Kontoverbindung: CH54 0900 0000 8550 2429 8 

oder per Twint 076 548 66 17