Yoga

“Yoga ist jener innere Zustand, in dem sämtliche Denkbewegungen des Geistes zur vollständigen Ruhe gekommen sind“  

- Pantanjali, 1. Sutra -

 

Mein Yogaunterricht hat sich mit meinem Weg gewandelt und durfte immer wieder neue Formen annehmen. Nun verbinde ich fliessende Elemente aus dem ChiYoga mit traditionellem Hatha Yoga. 

Zu Beginn hast du Zeit, im Raum, auf der Matte und bei dir selbst anzukommen, sodass dein Fundament gelegt ist, um gemeinsam in die achtsame Bewegung zu finden.  

Mein Herzenswunsch ist es, ein bewusstes Yoga zu vermitteln – bewusst im Körper, aber auch bewusst mit dir selbst. Wenn du auf deiner Yogamatte bist, dann machst du nicht mein Yoga oder das Yoga der Gesellschaft, sondern es ist ganz deins – Yoga genauso, wie es für dich stimmt! 

Lass uns gemeinsam die Bewegung spüren, Kraft aufbauen und Bewusstsein schaffen! 

 

Dienstagabend 19:30 - 20:30 Uhr 

Samstagmorgen 9:30 - 10:30 Uhr