Fabienne Zurkirchen

In meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin wurde ich in vielen, für mich neue, bereichernden Bewegungsformen geschult. Dabei musste ich feststellen, dass ich trotzt meiner intensiven Freizeitaktivitäten lange zu einseitig trainiert habe. Pilates hat mich sofort fasziniert und überzeugt. Es deckt sämtliche Bereiche eines perfekten Ausgleichtrainings ab, ist ein optimales Kraft- und Beweglichkeitstraining und unterstützt mich auch in sämtlichen Alltagsbewegungen optimal. Diese Begeisterung möchte ich gerne an meinen Kursteilnehmern/Innen weitergeben. Mit meinem «bewegten» Hintergrund werden meine Lektionen jeweils auch einen Schuss von Yoga, Gymnastik und Entspannung enthalten.

 

Mittwochabend: Zeit 19:00- 20:00

Anmelden unter: fzurkirchen@gmx.ch oder Tel: 078 625 50 39 


Corinne Kaufmann

Über Corinne Kaufmann findest du mehr unter: www.ganzdu.ch