Ethno Health

Altes Wissen, neu entdeckt 

 

Die Yogatradition geht auf uraltes Wissen zurück - genauso ist es mit Ethno Health! 

Wertvolle Erkenntnisse der verschiedensten Völker & Kulturen auf unserem Planeten kombiniert mit modernen Studien gibt uns die Möglichkeit, zurück in die Heilung & die ureigene Lebenskraft zu finden. Egal woher sie kommen – sei es aus dem australischen Outback oder aus den Hochebenen des Himalayas –, die hocheffektiven Heilpflanzenmischungen tragen eine wunderbare Kraft & Vielfalt in sich. 

 

Ethno Health hat mithilfe von Spezialisten das traditionelle Heilwissen der Völker zusammengetragen, die Heilpflanzen identifiziert & wissenschaftlich getestet. Daraus sind 35 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas, entstanden. Bei der Herstellung & dem Vertrieb haben Umweltverträglichkeit, Nachhaltigkeit & Ethik für uns höchste Priorität. 

 

Ich persönlich war schon lange auf der Suche nach etwas im Bereich Naturmedizin, um mein Angebot im Studio zu ergänzen & noch ganzheitlicher zu gestalten.  Als ich über einen Yogalehrer mit Ethno Health in Kontakt gekommen bin, habe ich Cythula12 gegen Faszienverklebungen sowie Darmkraft bei Magen-Darm-Problemen ausprobiert & war von Anfang hellauf begeistert. Ich dachte mir: Davon bin ich überzeugt & dahinter kann ich stehen! 

 

… & so kann ich es aus dem Herzen weitergeben...

 

Beratungen sind möglich.

Ich bin keine Heilpraktikerin, kann aber aus meiner & der Erfahrung vieler anderer schöpfen.