Referenzen, Vielen Dank


Danke für die unvergessliche Yogastunde heute!
Mit viel Liebe und Phantasie hast du die Stunde so wunderschön und kindergerecht gestaltet, dass ich nur staunen konnte. Auch für mich waren die Asanas super und sehr nachhaltig

- Ursula-

 

Liebe Sonja

 Seit 4 Jahren komme ich jede Woche in deine Mi. Gruppe, weil mir dein Training unglaublich gut tut! Im Alltag fühle ich mich deutlich gestärkter, ich nehme meine Mitte und meinen Körper viel bewusster wahr und von meinen Schwangerschaften hat sich alles zurück gebildet. Mit Dir kann man lachen und achtsam seine Grenzen erkunden.

 Eine grosse Bereicherung in meinem Alltag!

Danke Dir von Herzen

-Simone-

 

Liebe Sonja, seit vielen Jahren schon komme ich zu dir ins Yoga und Yin Yoga. Nach jeder Stunde bei Dir fühle ich mich wie Neu geboren und zufrieden. Du bist eine klasse Yoga-Lehrerin. Danke vielmals für dein grosses Engagement.

-Maya-

 

Liebe Sonja, nun noch mein Feedback zum Yin Yoga vom 28. Februar 2021, es war fantastisch,🧘🏼‍♂️ sowas von fantastisch🧘🏼‍♂️, DANKE, 💚😘

-Laura-

  

Liebe Sonja, jede Stunde bei dir ist eine Überraschung, anfangs hatte ich noch etwas Mühe den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein, ich deute dies als ein gutes Zeichen.

Dein Yoga hat alle Elemente, die es braucht. Stärkung der Muskeln durch sehr strenges und langes halten. Stretch Übungen, meditative Elemente und Atemübungen. Die Leute die kommen finde ich auch recht entspannt.

-Angelo-

 

Hoi Sonja, ich fühle mich mega wohl bei Dir ob Montag oder Donnerstag auch das Studio ist mega toll, hoffe noch auf viele Stunden bei Dir. Liebe Grüsse

-Bea-

 

Wir haben als Yogaanfänger einen Yogakurs bei Sonja bebucht. Sehr schnell hat sich nach jedem Kursabend ein sehr gutes Körpergefühl eingestellt. Sonja versteht es, bestens auf die verschiedenen Niveaus der TeilnemerInnen einzugehen. Angenehmer Raum, genügend Platz, einfach tolle Atmosphäre. Auf jeden Fall werden wir unser Abo verlängern. Sonja vielen Dank! 

-Thomas und Ursula-

 

Das abwechslungsreiche und wirkungsvolle Training in dem kleinen Rahmen überzeugt mich seit 5 Jahren

-Barbara-

 

Liebi Sonja

ich chume jetzt scho 8 Jahr i dini Pilates und YoPil Stunde die sind eifach genial, danke vielmal

-Regula-